Re: Evtl. Ansatz aus einem Forum

On Sun, Jul 10, 2005 at 10:44:08PM +0200, klaus zerwes wrote:
> mld hat wirklich probleme mit offenen listenern wenn er via kill ins
> nirvana gesendet wird. (kill hat auch andere unschönen querschläger)
> Daher der Hinweis, ihn per 'q' aus dem telent-interface zu beenden.

Aha. Gut, bin ich doch nicht ganz blöd. "q" hat aber zumindest beim
letzten Versuch auch keine Änderung ergeben, jedenfalls sind auch da
die offenen Verbindungen immer mehr geworden.

> welche version hast du denn?

mldonkey-2.5-16w3.static.i686-Ubuntu-5.04.tar.bz2

> hier läuft 2.5.22 selbst gebacken

> mach nach dem beenden mail ein
> netstat -n
> und ein
> lsof -c mlnet
> Listet wahrscheinlich unmengen an offenen Verbindungen

Das werd ich mal machen, sobald ich ihn das nächste Mal laufen habe.
Mal schauen, was dabei rauskommt. Heute lief er nicht, deshalb
dürften die Ergebnisse frühestens in einer Stunde repräsentativ sein
- und ob ich da noch wach bin, weiß ich nicht;-)

> Also - eine gute Version erwischen und durch den compiler jagen

Hmm. Wäre es nicht vielleicht möglich, das Du mir Deine Version
mailst (sofern sie statisch ist)? Soo viel ist das ja nicht, und das
mit dem kompilieren ist noch nicht so mein Ding. Soll auf nem P-III
laufen.

ciao, Dirk