Evtl. Ansatz aus einem Forum (was: Alternative zu mldonkey, da dieser offenbar fehlerhaft ist?)

On Sun, Jul 10, 2005 at 12:54:02PM +0200, klaus zerwes wrote:
> Habe irgendwann mal mit mldonkey angefangen und es für ganz OK gefunden,
> dann mit den EInstellungen rumgetestet und diese dann irgendwie von
> upgrade zu upgrade mitgenommen.
> Sprich - die Einstellungen stammen noch aus dem ISDN-Zeitalter.
> Aber solange es läuft sehe ich keinen Grund die zu ändern.
> Und in deinem Fall könnte weniger u.U. auch mehr sein - nicht zu
> habgierig sein ;-)

So, ich denke nicht, das es an der Anzahl der Verbindungen liegt. Ich
habe eine Anfrage im Lancom-Forum gestellt und dort auch eine Antwort
bekommen. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen, eventuell
bin ich ja doch nur zu blöd, mldonkey richtig zu bedienen?!?

http://www.lancom-forum.de/ptopic,6623.html

ciao, Dirk