compile-Probleme

Moin zusammen,
ich versuche gerade auf einer frischen Debian Sarge-Box die AVM-Module für die
ISDN-Karte zu bauen. Leider vergeblich :(
Zum Ablauf: Ich habe die Anleitung unter http://www.mensinck.de/docs/capi.pdf
befolgt, wenn auch ohne Neukompilierung des Kernels, da schon alle Optionen
entsprechend gesetzt waren. Stattdessen habe ich die kernel-headers-2.4.27-k6
installiert (passend zum Kernel) und bin dann zum 'make clean' übergegangen.

Das nachfolgende 'make' produzierte dies:

-------------------------- snip ---------------------
rd-gate:/home/frschorer/fritz# make
(cd src.drv; make CARD=fcclassic)
make[1]: Entering directory `/home/frschorer/fritz/src.drv'
cc -c -DMODULE -DMODVERSIONS -D__KERNEL__ -DNDEBUG -D__ARD__
-DTARGET=\"fcclassic\" -march K6  -O2 -Wall -I /lib/modules/`uname
-r`/build/include -include /lib/modules/`uname
-r`/build/include/linux/modversions.h main.c -o main.o
cc: kann nicht -o mit -c oder -S und mehrere Kompilierungen angeben
make[1]: *** [main.o] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/frschorer/fritz/src.drv'
make: *** [drv] Fehler 2

Könnt Ihr mir sagen, wie ich das abstellen kann, damit ich passende Module
bekomme?
Alternativ: Hat jemand auf der Liste zufällig schon die AVM-odule für eine
FritzCard Classic zum Laufen bekommen und kann sie mir zumailen (für Kernel
2.4.27 bzw. 2.6.8)?

        Danke für jede Hilfe :)

                Friedemann