Re: Lifebook B 2562 Debian Installation

Hi $UNKNOWN,

"BaGgAcFrEaKs04" <baggacfreaks04@Elite-Hackers.zzn.com>
> ich habe ein Lifebook B 2562 mit 700 MHz 256MB Ram Touchscreen 20 GB
> HDD erstanden und stehe vor folgendem Problem:
>
> Wie kann ich Debian darauf installieren, wenn ich kein Floppy und CD
> Laufwerk habe und nur über einen 2,5 auf 3,5 Adapter an einem
> dritten Rechner auf die HDD zugreifen kann? Ich habe DSL Flat

Voraussetzung 1:
  - muß schnell und einfach gehen, ohne etwas installieren und
    konfigurieren zu müssen
  -=> kaufe/borge dir ein USB-Floppy/CD-ROM

Voraussetzung 2:
  - Zugriff auf einen weiteren Linux PC vorhanden, installieren und
    konfigurieren kein Problem (auch wenn man die Techniken evtl.
    sobald nicht noch einmal braucht)
  -=> installier auf dem anderen Rechner einen DHCP- und TFTP-Server
    und boote das Lifebook per PEX übers Netz, Anleitung gibts hier
    http://www.debian.org/releases/stable/i386/ch04s06.html.de

Voraussetzung 3:
  - zu 1: und 2: keine Lust
  -=> siehe sig ;-)

Frank
--
# to resolve all your problems, try this
HOWTO='$i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'