Re: libarts1-dev: Abhängigkeiten verletzt

Am Donnerstag, 7. Juli 2005 18:21 schrieb Andreas Pakulat:
> Das glaubst du doch wohl nicht wirklich oder? Schau nochmal nach,
> welches KDE in Sarge ist. Richtig 3.3.2 (und damit arts 1.3). Dein Sarge
> wurde mit pre-4.0.0 Paketen "aufgepeppt", tja Pech gehabt und
> CD-Distributor vermoebeln ;-)
>
> Downgrade auf die Sarge KDE3.3 Pakete und das ganze loest sich von
> selbst. (man aptitude, Stichwort install paket=<version>)
>
> Andreas
>
> --
> Your step will soil many countries.

Ah, da rächt sich ein "Aufpeppen", das ich mal vor einiger Zeit gemacht habe.
Ich hatte damals -wie ich dachte erfolgreich- einen downgrade gemacht. War er
wohl nicht :(

Na, dann hole ich das jetzt mal nach. Merci für den Hinweis!

Gruss, Niels
--
Niels Schröter
niels.schroeter@uni-koblenz.de