Fetchmail verschiedene Zeiten?

Hallo,

ich rufe auf meinem Mailserver alle 60 Sekunden einige POP Konten ab. Darunter auch noch ein Web.de Konto. Hier gibt es ja diese 10 Minuten Sperre, für alle die nicht extra dafür bezahlen wollen. Hier nun die Frage, ob man dem Fetchmail angeben kann, verschiedene Intervalle beim Abrufen zu verwenden?!? Es ist zwar nicht schlimm, aber mir werden halt die Logs vollgemüllt.

Oder gibt es da einen anderen Lösungsansatz? Natürlich ausser nicht mehr zu loggen ;-)

Danke und Gruß,
	Andreas.