Re: NVIDIA und ich

On 22.Jun 2005 - 14:52:50, Jan wrote:

> Welchen Thread hab ich denn gekapert, ich dahcte, das sei ein neuer.

Guck ins Web-Archiv, deine Mail kam als Antwort auf:

Subject: Re: Bitte nicht lachen !!!! ... bin Nostaligier ;-)

Message-ID mag ich grad nicht raussuchen ;-)

Sobald du den Reply-Button statt den "Neue Nachricht" Button drückst ist
deine Mail eine Antwort auf eine bestehende, auch wenn du das Subject
änderst. Denn ordentliche Mailclients sortieren nicht nach Subject
sondern nach bestimmten Headern (Message-ID + In-Reply-To + References)

Andreas

--
Your nature demands love and your happiness depends on it.