Re: Für die 17 Arschlöcher die mich Privat Flamen!

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat, 09.06.2005 (d.m.y):

> Und du wunderst dich das man dich anpampt und rumflamed? Wer im
> Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen ;-)

Diese seltsame Person aus Strasbourg sollte man zum Wohle der
Allgemeinheit von der weiteren Teilnahme an dieser Mailingliste
ausschliessen und am besten in eine geschlossene Anstalt einweisen.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Wußten Sie schon...
... daß ein Flohwalzer kein Gerät zur Ungeziefervernichtung ist?