Re: [SOT] LinuxTag und Einladung

Hallo Steffen,

Am 2005-06-07 17:39:23, schrieb Steffen Eichhorn:

> https://berlin.ccc.de/index.php/LinuxTag_Freikarten

Danke für den Link, habe mich eingetragen.

> Die Mädels und Jungs versuchen nen eigenes Verteilersystem zuerreichen.
> Kannst dich ja da beteiligen.

Nicht schlecht, denn...

Da war jemand der eingeladen wurde und hat mir seinerseits eine
Einladung gesendet, NUR hat er dann vom System eine Message
bekommen, das wenn jemand erst neu eingeladen wurde ein paar
Tage warten muß, bis er seinerseits eine Einladung versenden
kann...

> Gruss Steffen

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi