Re: Debian 3.1 mit Java

On Wednesday, June 08, 2005 2:10 PM [GMT+1=CET],
Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> schrieb:

> Existiert aber sowohl für Sarge als auch Sid. Evtl. musst du mal einen
> anderen Spiegelserver in deiner sources.list eintragen. BTW: Das Paket
> liegt in der contrib-Sektion.
> http://ftp2.de.debian.org/debian/pool/contrib/j/java-package/

Ich habe mein apt-get umgestellt auf den ftp2.de.debian, also aufdem es auf
jedem fall drauf ist. Aber ich bekomme es trotzdem nicht. Kann es sein das
es mit einer stable-Version nicht möglich ist dieses Package zu ziehn? Oder
bin zu blöd dafür?

Mit freundlichen Grüßen
Lennart Mordek