Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Hallo,

Matthias Reinhardt <matsch21@web.de> wrote :

> http://www.franken-ist-cool.de/kwolfrum
> (es entstand im Zusammenhang mit der net-install-cd von debian sarge)
> Man kann es aber auch auf jede andere Art von debian-sarge cd oder
> dvd anwenden.

Nette Idee auch wenn die Bilder ein wenig verzerrt dargestellt sind.

Eines nur: Ein Deiner SuSE-Abteilung sprichst Du die Installation von
Webmin an (unter "K"). Ich wußte gar nicht, daß Webmin sich mit dem
üblichen Dreisatz installieren läßt (configure, make, make install) und
meine Versuche scheitern kläglich.

Vielleicht magst Du hier auf "sh setup.sh /pfad/zu/verzeichnis"
hinweisen ;-)

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--