Re: Skripte unter ip-up.d werden nicht mehr ausgefuehrt

On Tue, June 7, 2005 23:52, Uwe Kerstan said:

> Kann es sein, dass die Probleme seit dem Update von 2.4.3-20050321+1
> auf 2.4.3-20050321+2 auftreten? Die erste Version hat einwandfrei

Mhh, ich hatte auch schon Probleme mit der Version 2.4.3-20050321+1,
da gab es auch einen Bug Report, weil hier der pppd die ganze CPU-Zeit
"gefressen" hat, da war wohl eine Schleife drin.
Nur hatte ich hier das Problem, das nach einem reboot und danach die
Zwangstrennung dann den pppd ganz beendet hat.

Ich habe nun nochmal auf die Version 2.4.2 gewechselt, was aber
scheinbar auch nichts hilft.
Ich glaube ich sollte mich mal bei Arcor melden, da scheint irgendwas nicht
zu stimmen.

> funktioniert, seit dem Update gibt es sehr oft Unregelmässigkeiten
> beim ausführen von ip-up und ip-down Scripten. Woran es allerdings
> liegt - keine Ahnung. Meistens bemerke ich es, wenn die Kiste richtig
> unter Last läuft. Ist schwer zu debuggen und teilweise nicht
> nachvollziehbar.

Leider weiß ich zu deinem Problem auch keine weitere Hilfe.

Gruß Stephan

--
http://my.opera.com/schmiste/affiliate/