Re: Skripte unter ip-up.d werden nicht mehr ausgefuehrt

* Stephan Schmidt <stephan@ltw.loris.tv> [07-06-2005 12:38]:

> Das sind irgendwie alles Prozesse die auch in dem ip-up Ordner liegen
> müssten, also scheint was mit dem ppp nicht zu stimmen, sowas hatte
> ich kürzlich auch mit der neuesten Version in unstable(die nun auch in
> Sarge ist) habe ich eh sehr große Probleme eine konstante Verbindung
> zu halten.

Kann es sein, dass die Probleme seit dem Update von 2.4.3-20050321+1
auf 2.4.3-20050321+2 auftreten? Die erste Version hat einwandfrei
funktioniert, seit dem Update gibt es sehr oft Unregelmässigkeiten
beim ausführen von ip-up und ip-down Scripten. Woran es allerdings
liegt - keine Ahnung. Meistens bemerke ich es, wenn die Kiste richtig
unter Last läuft. Ist schwer zu debuggen und teilweise nicht
nachvollziehbar.

Gruss Uwe