Re: aptitude versus dselect --- was: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Moinmoin!

On Tue, Jun 07, 2005 at 10:16:37PM +0200, Ulrich Fürst wrote:

> Warum muss man dann eigentlich weiterhin dselect drauf haben (pre-depend
> von dpkg) wenn man eh aptitude verwenden soll?
> [...]
> P.S. mir ist aptitude sowieso lieber, auch deshalb hätte ich gerne
> dselect weg, aber es scheint ja einen trifftigen Grund zu geben!?

Dies ist eine Übergangslösung; das Ziel ist es, dselect beizeiten
optional werden zu lassen, siehe beispielsweise
<http://bugs.debian.org/228222>.
Bis dahin muss sichergestellt werden, daß alles (inklusive Upgrades)
ordnungsgemäß funktioniert.

Gruß,
Flo