Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

On 07.Jun 2005 - 22:06:29, Andreas Barth wrote:
> * Andreas Pakulat (apaku@gmx.de) [050607 21:36]:
>
> Das Release Team wird keine Architekturen in testing aufnehmen (können),
> die nicht in unstable sind.

CC ist unnoetig, danke.

Ich kenne die Strukturen bei Debian nicht so genau, wer entscheidet ob
eine neue Arch nach unstable kommt? Hat das RM da kein Mitsprache-Recht,
so ala 2 Monate vor dem Release wollen wir nicht noch ne neue Arch
bekommen?

Andreas

--
Today is what happened to yesterday.