Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Michelle Konzack wrote:

> Abwarten, denn soviel ich weis sind das nur Test-CD's und wenn
> es nicht hinhaut, gets mit dem freeze in ne zweite Runde...

Moinsen,

was meinst du mit zweite Runde? Wird nach einer gewissen Zeit auch testing
und unstable dicht gemacht, so dass die Paketbetreuer keine andere Wahl
mehr haben als ihre Pakete zu fixen?

Schöne Grüße

Bastian

PS: warum wurde auf d-dev-announce noch nix gesagt?