Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Evgeni Golov wrote:

> Moin,
>
> vorhin folgendes im IRC gesehn:
> http://www.linuxcompatible.org/story48714.html
>
> Ist es wahr? Ist Sarge wirklich Stable?

Also ich lauer ja auch schon seit Wochen auf:
http://bugs.debian.org/release-critical/ und
http://bts.turmzimmer.net/details.php?ignore=sid&ignsec=on

und bis vor vier Tagen sah auch alles nach "heute" aus, aber gerade auf der
zweiten Quelle hat sich seit ein paar Tagen so einiges geändert und die RCs
sind von zwischenzeitlich 8 wieder auf mehr als 20 gestiegen (momentaner
Stand).

Ich frag mich sogar ob es überhautp möglich ist keine RCs mehr zu haben, ich
meine bei der Menge Pakete findet doch immer Irgendwer irgendeinen Bug.

Naja warten wirs mal ab, meine Prognose steht noch -- November ;)

Schönen Abend

Bastian