RE: glx 1.3 für XFree 4.3 und radeon (7500)

Welches Paket muss ich aktualisieren? So ganz bin ich da noch nciht
durchgestiegen. Scheinbar liegen die Dateien alle im xserver-xfree Paket.

Was wäre der praktikabelste Weg GLX1.3 zu bekommen?

Na, ich würde einfach mal ein "apt-get update" und "apt-get upgrade" machen. Dann kannst Du schauen, ob da Pakete vorgeschlagen werden, die xfree86 betreffen. Dann halt einfach z.B. das xserver-xfree86-Paket auswählen und installieren lassen.

Flori