Re: riesige kernel-images

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote :

> Autsch, wieso benutzt du keine Backports? Ich meine ein 2.6er Kernel
> braucht neuere module-init-tools, die dann ja wohl auch aus Sarge
> kamen oder? Wie ging das ueberhaupt, schliesslich wollen die dann
> eine neue libc und schmeissen das alte modutils aus woody weg
> (Conflicts)??

Ich erinnere mich nicht mehr so richtig, ist schon eine Weile her.

Angestossen habe ich dies über ein "apt-get -s -t testing kernel..."
Der Prüflauf hat mir die Pakete angezeigt, sie ersetzt werden,
hinzugefügt etcpp. In dieser Liste tauchten alle Pakete auf, die zum
Betrieb des Kernels nötig sind. Jedenfalls habe ich darauf vertraut,
daß schon alles richtig geht :-/

Ein beherztes "apt-get -t testing kernel..." brachte dann den
gewünschten Erfolg ;-)

Btw ... mittlerweile läuft der ganze Server auf "testing" (via apt.conf)
nur der Kernel ist ein alter.

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--