Re: raid

On Tue, May 31, 2005 at 12:56:29PM +0200, Bernd Schwendele wrote:

> Hehehe :-D
> Nein, eigentlich meinte ich nicht die Geschwindigkeit. Ich meinte eher
> die Installation. Da ich das zum ersten mal gemacht habe, war ich der
> naiven Meinung, dass ich das gleich bei der "erst"-Install. einrichten
Das hat bei mir mit Sarge netinstall geklappt auf Anhiep booten von md0
mit grub

Das Problem ist hier ein anderes, es laed die Treiber, Kann aber die
/dev/console nicht laden, das ist kurz nach dem erkennen der Kontroller
und ich denke das die rootpartition nicht gefunden werden kann. Das
hatte ich schon mal jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich den Fehler wegbekommen habe.