Re: Tipp: Persönliche ID beim Linuxcounter

hi bastian,

Bastian Venthur schrieb:

> Geili, ..[Gemecker gekürzt].. noch viel schlimmer...
;)

> Aber mal im ernst, was hab ich davon mich da zu registrieren? Ok ich kann
> vorgeben, ich sei der x-te Linux-Nutzer, was natürlich nicht stimmt, denn
> ich bin schließlich nur der x-te Linux-Nuter, der sich *da* angemeldet hat.
> Aber was für einen Sinn hat das? Die "Statistische Auswertung über den
> Einstatzbereich" beschränkt sich scheinbar auch nur auf die drei
> Möglichkeiten "Home", "School" und "Work".

Die Seite ist noch aus der Zeit, als sich die Linux-User per Handschlag
grüßen konnten. Ob Du Dich als xter Linux-User outest ist alleine Deine
Sache. Die Statistiken selbst sind ganz interessant, welcher Kernel wie
lange lief etc. welche Hardware so im allgemeinen verwendet wird usw.

Interesse <-- ist natürlich (da geb ich Dir im Vorfeld gleich mal recht)
rein subjektiv.

Was Rudi ansprach ist lediglich, das die dort registrierten Linuxuser
aus dem deutschsprachigen Raum von letztem Jahr auf Platz 50 jetzt doch
wieder auf Platz 2 geklettert sind.

Ebenfalls schöne Grüße
Andreas

--