Re: Tipp: Persönliche ID beim Linuxcounter

Rudi Effe wrote:

> Hi, wer sich auf http://counter.li.org/ als Linuxuser registriert,
> bekommt eine Seite mit pers. ID. Außerdem steigt die Zahl gemeldeter
> Tuxianer - und statistische Daten über die Einsatzbereiche werden
> erhoben.
>
> Nur als Tipp (D ist schon Platz 2)

Geili, endlich mal wieder igendwo registrieren!

Da sind die meisten ja irgendwie scharf drauf. Aber anstelle sich einfach
irgendwo als xxx.xxx.xxx-ter linux-user, zu outen, kann man auch gleich den
Sack zu machen und den mail-header mit irgendwelchem coolen stuff (einen
Roman zum Beispiel) versehen -- oder irgendwas, was outlook-user direkt ins
gesicht springt, wenn sie die mail im Postfach haben. Die paar byte mehr
pro mail, machen den braten auch nicht fett, andere verschicken schießlich
html-mails, das ist noch viel schlimmer...

Aber mal im ernst, was hab ich davon mich da zu registrieren? Ok ich kann
vorgeben, ich sei der x-te Linux-Nutzer, was natürlich nicht stimmt, denn
ich bin schließlich nur der x-te Linux-Nuter, der sich *da* angemeldet hat.
Aber was für einen Sinn hat das? Die "Statistische Auswertung über den
Einstatzbereich" beschränkt sich scheinbar auch nur auf die drei
Möglichkeiten "Home", "School" und "Work".

Schöne Grüße

Bastian