CUPS-Problem

Hallo,

ich habe gerade CUPS unter Sarge installiert. Folgende Pakete sind nun
installiert:

cups-pdf
cupsys
cupsys-bsd
cupsys-client
cupsys-driver-gimpprint
cupsys-driver-gimpprint-data
gnome-cups-manager
libcupsimage2
libcups2-gnutls10
libgnomecups1.0-1
libgnomecupsui1.0-1
foomatic-db
foomatic-db-engine
foomatic-db-gimp-print
foomatic-filters
foomatic-gui
python-foomatic

Habe einen Epson Stylus Color 600 am Parallel-Port angeschlossen. Wenn
ich eine Testseite unter localhost:631/admin oder gnome-cups-manager
drucke, bekomme ich eine Bestätigung, dass die Seite an den Drucker
gesendet wurde. Der rührt sich aber nicht. Egal ob unter root oder
regulärem User.

Ein echo -en "\rHallo\r\f" > /dev/lp0 funktioniert aber -- zumindest als
root.

Als Geräte-URI ist parallel:/dev/lp0 eingestellt.

Was läuft hier falsch?

Cheers
Andreas