Re: Eigene mails beim threads sehen(MUTT)

Moin,

bitte benutzt doch die übliche Groß- und Kleinschreibung, dann lassen
sich Deine Mails besser lesen.

* Fatih ARSLAN wrote (2005-05-30 00:12):
>Ich bekomme keine kopien, bin vielleicht 20-30 mailinglisten angemeldet,
>und das gleiche passiert bei denen auch.Und ich habe auch gar keine
>abstelllungen gemacht. Es ist  wirklich komisch.

Also Mailinglisten. Hast Du denn irgendwelche Filter laufen, die die
Mails einer Liste in einen bestimmten Ordner verschieben? Hast Du mal
im Log Deines MDAs nachgesehen?

>Muss ich vielleicht mich nochmal subscriben.

Wenn Du die Mails der anderen bekommst, bist Du auch subscribed.

Thorsten
--
Scully: Do you have a theory?
Mulder: I have plenty of theories.