Re: Eigene mails beim threads sehen(MUTT)

Moin,

benutz doch bitte Groß- und Kleinschreibung, dann kann man Deine Mails
einfacher lesen.

* Fatih ARSLAN wrote (2005-05-29 23:11):
>Also ich kann meine mails im threads net sehen.
>Z.b wenn ich irgendeinen mail beantworte, kann
>ich es unter mutt nicht sehen. Die mails werden schon geschickt, also
>mann kann die übers web inertface sehen.
>Aber unter meinem mutt nicht. Meine gesendeten, mails werden im ~/mail/sent
>gespeichert.

Sprechen wir von einer Mailingliste oder von sonstigen Mails? Für
sonstige Mails hast Du recht: Die ausgehenden Mails sind in =sent, die
eingehenden in =in. Wenn Du beide gleichzeitig sehen willst, mußt Du
beide in den passenden Ordner kopieren oder Dich auf BCC: setzen.

Von Mailinglisten bekommst Du eh schon eine Kopie, die sollte dann
auch im gleichen Ordner liegen wie die anderen Mails der Liste. Bei
einigen Listen kann man abstellen, daß man seine eigenen Mails
bekommt, ist das bei vielleicht der Fall?

Thorsten
--
When there are too many policemen, there can be no liberty;
When there are too many soldiers, there can be no peace;