Re: Eigene mails beim threads sehen(MUTT)

 :((((

 Ich weis jetzt warum ich keine mails bekomme.
 Gmail lässt nicht zu das ich meine eigene mails laden kan.
 Ich habe mal im archiv(über web gmail.com) nachgesehen.
 Und dort habe ich dann 40-50 mails mit dem subject
 me gesehen. Ich glaube, das ich einen filter erstellen sollte.
 Damit gmail, meine mails im posteingang speichert, und nicht ins archiv
 weiterleitet.

 Oder ich nehme mir einen anderen mail :)

 Mfg

--
Fatih Arslan
www.sabutay.org