Re: mutt-ng header cache Problem

Gruesse!
* Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> schrieb am [29.05.05 02:22]:

> echo 'set header_cache_compress="yes"' >> muttng.rc
> Es ist zudem schneller deb headercach auf ein lokales Verzeichnis zu
> lenken:
> echo 'set header_cache="/var/tmp/mutt_headercache.$USER"` >> muttng.rc

Das mit dem Komprimieren werde ich auch nochmal testen. Aber die Lösung
meines Problems schein in der gezielten Verwendung von imap-Header set
zu liegen, siehe auch andere mail.

> Die Home Verzeichnisse sind oft nfs mounts

Hier (nocht nicht) wieder,

> und das Lesen und
> Schreiben über TCP ist bekanntlich langsamer als nur über den

Ach was, nicht wenn man von Data-Becker den RAM-Doubler und den
LAN-Booster einsetzt ;-)

> Man kann entprechende Anmerkungen in Englisch auf
> http://www.lxtec.de/debarchiv/sources/mutt-ng lesen ;-)

Danke.

> HANN
> Elimar