Re: CUPS-Problem

* On 27.05. Christian Roth (xy@roth.biz) muttered:

> Das gleiche Problem habe ich auch mit einem HP DeskJet.
> Stelle mal in der /etc/cups/cupsd.conf den LogLevel auf debug und guck
> Dir die Fehlermeldungen unter /var/log/cups/error_log an.

Unable to convert file 0 to printable format for job 5!
Hint: Do you have ESP Ghostscript installed?

Aha! Habe dann mal gs-esp installiert. Im error_log kann ich
erkennen, daß er nun wohl etwas Sinnvolles tut. Am Ende sagt er

UpdateJob: job 7, file 0 is complete.
CancelJob: id = 7
StopJob: id = 7, force = 0
StopJob: printer state is 3
CloseClient: 5

Gedruckt hat er aber noch immer nichts! Immerhin: Der Status des
Jobs lautet nun nicht 'cancelled' sondern 'completed'.

Hat jemand weitere Ideen?

Gruß
Til