Re: aptitude will 267 pakete löschen

"Roland M. Kruggel" <rk-liste@gmx.de> wrote:

> Ich hatte das gleiche Problem. In erster Linie wollte er das KDE und
> alles was damit zusammen hängt deinstallieren. Letztendlich habe
> ich einfach 'yes' gesagt. Danach die Pakete neu installiert. Es
> gehen ja keine Einstellungen verloren. Nch der wiederinstallation
> lief dann alles einwandfrei.

Das hatte ich auch schon in erwägung gezogen.

Aber es sind ja auch andere Pakete, wie

libnspr4 libnss3 libopenh323-1.15.2 libopensc1 libpcsclite1 libperl5.8
libpisock8 libpisync0 libpt-1.8.3                           ^^^^^^^^^^

, die weg sollen. ;-(

Ma gucken. Schade das Aptitude nicht einfach die nachfolge
antritt. Vielleicht bleibe ich bei dselect...

Heino