Re: aptitude will 267 pakete löschen

> Vielleicht ist das ein Problem, wenn man nicht von _Anfang an_
> Aptitude benutzt, oder so.

Ich hatte das gleiche Problem. In erster Linie wollte er das KDE und
alles was damit zusammen hängt deinstallieren. Letztendlich habe
ich einfach 'yes' gesagt. Danach die Pakete neu installiert. Es
gehen ja keine Einstellungen verloren. Nch der wiederinstallation
lief dann alles einwandfrei.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2