Re: aptitude will 267 pakete löschen

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> writes:

> Ja. Egal welches Paket. Auch nicht existierende Paket-Fantasienamen
> lösen das aus.
>
> [...]

Same here. Bislang habe ich Pakete nur per apt-get installiert.  Ich wollte
zu aptitude wechseln, lasse aber deswegen die Finger davon.

Wenn's eine Lösung dafür gibt wäre ich natürlich auch interessiert.

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions