Re: AW: AW: parted auf gemountetem root-filesystem??

Am 2005-05-25 16:09:08, schrieb Markus Schulz:

> Auf den Preis kommt man in Dtl. aber fast auch mit 2 * 3Mbit/512kbit Load
> balanced Leitungen. Und ab Juli sind das dann 2*6MBit/512kbit (leider bei dem
> gleichen Upstream) ohne Mehrkosten. Einzig die feste IP fehlt (obwohl es da
> auch bereits Flatrate Anbieter gibt die das anbieten für ~10,- Euro)
> Und ADSL2+ steht ja auch vor der Tür.
> Warum die armen Österreicher da so hinterher stehen kann ich aber auch nicht
> verstehen.

Aber haste dann auch einen MX-Backup der 7 Tage Deine E-Mails mit
bis zu 4 GByte Gesamtvolumen aufängt wenn Dein Server mal aufgibt ?

Außer bei professionellen Backbone-Providern wie UUnet/MCI-Worldcom
und anderen wirste sowas nirgends bekommen.

Vor allem sind bei UUnet die Garantien vollkommen unterschiedlich
von denen bei T-Online, Wanadoo, Freenet oder Free.

Du bezahlst und dafür bekommst Du.

> MfG
> Markus Schulz

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi