Re: AW: AW: parted auf gemountetem root-filesystem??

Am Mittwoch, 25. Mai 2005 09:44 schrieb Michelle Konzack:

> Uff !!!  -  Und wieviel MBit ? (Down/Up-Stream)
>
> Also die ersten 6 Monate meines Abos bei <http://www.wanadoo.fr/>
> kosten 30 € und danach 40 €.  Der Status des Routers ist 7616 kBit
> Down-Stream und 320kBit Up-Stream.

'ne Leitung mit solch einem miesen Up/Down Verhältnis will ich aber auch nicht
haben. Da leidet bereits gehörig die TCP/IP Performance drunter.

> Bei UUnet habe ich 7860 kBit Down-Stream und 640 kBit Up-Stream,
> plus feste IP und DNS-Service, und zahle 110 €.

Auf den Preis kommt man in Dtl. aber fast auch mit 2 * 3Mbit/512kbit Load
balanced Leitungen. Und ab Juli sind das dann 2*6MBit/512kbit (leider bei dem
gleichen Upstream) ohne Mehrkosten. Einzig die feste IP fehlt (obwohl es da
auch bereits Flatrate Anbieter gibt die das anbieten für ~10,- Euro)
Und ADSL2+ steht ja auch vor der Tür.
Warum die armen Österreicher da so hinterher stehen kann ich aber auch nicht
verstehen.

MfG
Markus Schulz