Re: Problem mit "apt-get update" im testing-Zweig

Am 2005-05-24 21:53:44, schrieb Andreas Pakulat:

> Wieso? Ich meine wenige Tage/Wochen vor dem Release von Sarge sollte das
> _kein_ ernsthaftes Problem darstellen... Allerdings kann ich es nicht
> nachvollziehen...

Wenn er es nur erweitert hat, hat er jetzt ein Mischsystem !
Sprich, er sollte WOODY aus den sources.list entfernen, ein
'apt-get update' sowie ein 'apt-get dist-upgrade' machen.

> "Damals" als in Sid grad die gcc3.2 kompilierte libc Einzug gehalten
> hatte ware das bei mir ein geringes Problem. IIRC ging das mit aptitude
> gar nicht so schlecht...

Dazu muß er aber ein 'apt-get dist-upgrade' machen.

Dann ist es tatsächlich kein problem, denn SARGE läßt sich auf drei
meiner Rechner nicht installieren womit ich WOODY drauf gemacht habe
plus ein DIST-UPGRADE.

Also ich habe SARGE eingetragen, als mich der WOODY installer nach
den sourcen gefragt hat.  :-)

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi