Re: Einzelnes Paket aus unstable installieren

* Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> [050524 21:09]:

> Ich wollte (wegen kaputtem apt-proxy-import in der sarge-Version) das
> debfile von apt-proxy aus unstable herunterladen und ausnahmsweise per
> dpkg -i installieren.

Waere das mit apt-pinning nicht viel eleganter gewesen?

> Allerdings kann ich beim besten Willen das deb hier nicht finden:
> http://packages.debian.org/unstable/admin/apt-proxy
> Was mach ich denn nur jetzt wieder flasch?

Aehm... du liest nicht, was da steht?

Wenn ich diese URL aufrufe, sehe ich da unter "Download apt-proxy" einen
Kasten, und in der Spalte "Architecture" ist da unter "All" ein Link zu
einer Seite, wo sämltiche Mirror mit Link zum .deb aufgelistet sind.

Und wenn du nun sagst, dass dieser Kasten, bei Architecture: All paketen
keinen Sinn macht, weil er nur eine Zeile enthält, stimmt ich dir zu.
Du kannst ja einen Whishlist-Bug gegen www.debian.org abschicken, dass
man das bei _all Paketen doch anders / übersichtlicher darstellen
sollte.

Yours sincerely,
  Alexander

--