Re: Probleme mit Postfix, SASL Authentifizierung und MySQL

Ja, die werde ich mir mal zugemuete fuehren, thx. Jetzt muss ich aber erstmal
schlafen ;) ist mal wieder die Nacht drauf gegangen und mein Hintern tut auch
schon weh, sitze hier schon wieder seid gestern vor :(

On Sunday 22 May 2005 06:17, Jan Kohnert wrote:

> Siehe:
> http://www.linuxsecurity.com/docs/HOWTO/Postfix-EnGarde-HOWTO.html
> Section Debugging
> oder:
> http://www.postfix.org/DEBUG_README.html
>
> MfG Jan

/ar|<  --- Yippy, Yippy, have a nice Day ---