Re: Thunderbird und Threading

Andreas Pakulat wrote:

> mal eine kleine Umfrage an die Thunderbird Benutzer: Funktioniert die
> Anzeige von Diskussionsfaeden ordentlich? Auf Arbeit muss ich den unter
> Windows nutzen (Version hab ich grad nicht da) und da kann man das total
> vergessen. Neue Mails erscheinen als Thread, in dem die Originalmail
> immer wieder untereinander steht:
>
> mail
>  - mail
>     - mail
>
> Beim Auf/Zuklappen "repainted" er nicht ordentlich usw. Ich wollte nur
> mal wissen ob das unter Linux auch so ist?

Das beschriebene Verhalten hatte ich früher unter Linux auch einmal. Ist
dann aber mit einem Neueinrichten des Profils weggegangen, und es ist
auch nur bei einer älteren Version aufgetreten. Jetzt funktioniert aber
schon lange alle einwandfrei. Ich bin mit dem Thunderbird inzwischen
eigentlich sehr zufrieden, sowohl in der Hinsicht, als auch mit dem
Spamfilter, der gute Arbeit leistet.

> Andreas

LG
Christian