Thunderbird und Threading

Hi,

mal eine kleine Umfrage an die Thunderbird Benutzer: Funktioniert die
Anzeige von Diskussionsfaeden ordentlich? Auf Arbeit muss ich den unter
Windows nutzen (Version hab ich grad nicht da) und da kann man das total
vergessen. Neue Mails erscheinen als Thread, in dem die Originalmail
immer wieder untereinander steht:

mail
 - mail
    - mail

Beim Auf/Zuklappen "repainted" er nicht ordentlich usw. Ich wollte nur
mal wissen ob das unter Linux auch so ist?

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.