Re: dist-upgrade

On 20.Mai 2005 - 16:02:34, Goran Ristic wrote:
> Hallo, Paul! <Friday, 20. May 2005>

> Äh...kann ich so nicht bestätigen! Der will mir auch immer mal openssl*,
> diverse Libs, etc. deinstallieren.
> Und auch ich hab ihn einfach mal machen lassen. Resultat: die entsprechenden
> Programme liefen dann nicht mehr richtig, bzw. gar nicht.

Wer mit Backports hantiert und da viele mischt oder unstable oder
testing benutzt muss mit sowas rechnen.

Ansonsten kann man auch herausbekommen, warum ein bestimmtes Paket
entfernt werden soll. Meistens weil ein Depends auf eine bestimmte
Version depended oder ein Conflicts existiert, wenn man dann sagt man
will dieses Paket unbedingt upgraden, werden die Conflicts ebend
deinstalliert. Ansonsten muss man das Paket erstmal auf hold lassen.

Andreas

--
You will always have good luck in your personal affairs.