Re: dist-upgrade

Hallo, Paul!
<Friday, 20. May 2005>

Warum hast du die Pakete denn wieder installiert?
Normalerweise(tm) werden nur die Pakete entfernt, die nicht mehr
gebraucht werden.

Äh...kann ich so nicht bestätigen! Der will mir auch immer mal openssl*,
diverse Libs, etc. deinstallieren.
Und auch ich hab ihn einfach mal machen lassen. Resultat: die entsprechenden
Programme liefen dann nicht mehr richtig, bzw. gar nicht.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092