Re: Thunderbird und Threading

Andreas Pakulat:

>mal eine kleine Umfrage an die Thunderbird Benutzer: Funktioniert die
>Anzeige von Diskussionsfaeden ordentlich? Auf Arbeit muss ich den unter
>Windows nutzen (Version hab ich grad nicht da) und da kann man das total
>vergessen. Neue Mails erscheinen als Thread, in dem die Originalmail
>immer wieder untereinander steht:
>
>mail
> - mail
>    - mail
>
>Beim Auf/Zuklappen "repainted" er nicht ordentlich usw. Ich wollte nur
>mal wissen ob das unter Linux auch so ist?

Auch unter Windows ist das IIRC nicht normal. Fehlerursachen können z.B.
Extensions oder ein fehlerhaftes Profil sein.

Die Spezialisten für TB halten sich in dcsm.mailnews auf. Da ich diese
ML über gmane lese, werde ich mal versuchen, ob ein Crossposting klappt.

xf'2 de.comm.software.mozilla.mailnews

Hm, klappt nicht. Aber komm doch mal vorbei, es wird wahrscheinlich
Rückfragen geben.

Hartmut