Re: Sarge eingefroren - Debian 3.1 im Anmarsch

Hallo Michael,

* Michael Bienia <michael@vorlon.ping.de> [19-05-05 13:10]:

> Ich habe vor kurzer Zeit ebenfalls von Debian (unstable, amd64) zu
> Ubuntu gewechselt und hatte keine nennenswerten Probleme dabei. Das mag
> auch daran gelegen haben, dass ich schon unter Debian Gnome nutzte. Wie
> sich so ein Update für KDE-Nutzer verhält (eventuell zu Kubuntu), kann
> ich nicht sagen.

Ok, da ich xfce4 nutze, werde ich wohl nie diese Probleme haben. :-)

> Momentan nutze ich Ubuntu Breezy und sehe nicht mehr Probleme als in
> Debian unstable auch.

Hab ein Update auf Hoary gemacht, welches wirklich ohne Probleme
geklappt hat.
Bei einem Packet habe ich glaube ein bischen Hand anlegen müssen, aber
das war eher kosmetischer Natur.

--
Gruss
Matthias

"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook