Re: Digikamimageplugins für Sarge

On 18.Mai 2005 - 23:51:38, Al Bogner wrote:

> Siehe auch Posting nebenan. Meine Probleme mit dist-upgrade mögen
> Zufall gewesen sein,

Stimmt zufaelligerweise genau mit Michelle's "Hiobsbotschaften"
bezueglich der neuen Pakete in testing ueberein ;-)

> ich verwende das aber vorsichtshalber nicht mehr.

Aehm, wenn du bei Sarga aka bald-vllt.-stable bleibst ist das auch kein
Problem. Aber bei testing und unstable darf man ohne dist-upgrade
oefters mal apt-get install nutzen. Dafuer ist dort einfach zuviel
Bewegung grad in den Abhaengigkeiten der Pakete..

Andreas

--
If you stand on your head, you will get footprints in your hair.