Re: Digikamimageplugins für Sarge

Am Mittwoch, 18. Mai 2005 21:04 schrieb Alexander Schmehl:
> * Al Bogner <debian@ml05a.pinguin.uni.cc> [050518 19:58]:
>
> Nein, das geht bei mir ohne Probleme, mit aktuellem Mirror von
> heute, reines Sarge.
>
> Probier mal ein "aptitude install digikamimageplugins" und schau,
> wo es haengt.

apt-get upgrade
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
  amarok amarok-arts amarok-engines amarok-gstreamer amarok-xine
digikam digikamimageplugins gnomemeeting kdepim kdewebdev kommander
  libgda2-common libpt-plugins-oss libpt-plugins-v4l planner
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 15 nicht
aktualisiert.

So, und nun habe ich wieder was dazugelernt. Obige Meldung bedeutet
nicht, dass ein apt-get | aptitude install nicht funktioniert.

Al