Re: WLAN mit D-Link DWL-650+

Hi Florian,

flobee <flobee@gmail.com> wrote:
> Und was sind die >wireless-tools<? Die sind dann da (libary) oder
> ist das ein Anwendung? Finde keine man o.ä.

Das ist ein Paket mit verschiedenen Programmen die zum Einrichten /
Konfigurieren von WLAN Karten benötigt werden bzw. hilfreich sind.

Welche Programme das im einzelnen lässt sich z.B. so herausfinden:

  dpkg -L wireless-tools | grep bin

Wofür die im einzelnen sind verät dann man $PROGRAMMNAME.

Auch wenn ich Dir zu dem eigentlichen Problem mit der PCMCIA
Karte nicht helfen konnte hoffe ich Dir trotzdem ein wenig geholfen zu
haben.

Frank