Re: OT: Erhalte nicht alle Mails

Am Dienstag, 17. Mai 2005 22:13 schrieb Michelle Konzack:

> Abwarten...

Hast ja recht, ich habe gerade wieder was gefunden, aber das
betrifft nicht die ML. Dein Mail ist nun regulär über die Liste
gekommen und meine Antwort sollte im Thread auftauchen.

> Der hat seine eigenen Mails gebounced.  :-)

Und noch einiges mehr, das zum Glück nicht die Liste betrifft. Zum
Teil musste ich mich mit Mails aus der eigenen Domain verifizieren.
Default-Konfigurationen können schon nervend sein, aber bei dem
Spam-Wahnsinn wundern mich solch restriktive Einstellungen nicht
besonders. Blöd ist es eben, wenn man gleich eine ganze ML nervt.

> Na gut, scheint bei Dir ein ISP problem zu sein, aber andere
> haben anscheinend freiwillig SPRBS in ihre RBLs aufgenommen und
> von denen werde ich über mehrerem Listen gebounced...

Vielleicht auch unwissend.

Al