Re: OT: Erhalte nicht alle Mails

Am 2005-05-17 22:01:26, schrieb Al Bogner:

> Also erstens, ich entschuldige mich für den Mist den mein Hoster
> gebaut hat. Da ich hier in erster Linie nur das Problem hatte, dass

:-/

> zuerst keine Mails und dann nur einige Mails aus der ML ankamen,
> musste ich mir erstmal den Kopf zerbrechen, was da los sein könnte
> und nach einigen Mails mit meinem Hoster hoffe ich nun die
> Miskonfiguration gefunden zu haben.

Abwarten...

> Der Hoster hat schlicht eine uralte Konfiguration zurückgesichert
> und neue Features mit unbrauchbaren Defaultwerten installiert.

:-/

> Hauptproblem ist, dass das Mail des Hosters mit den Info über die
> Änderungen bei mir - warum auch immer - nie angekommen ist und ich
> daher monatelang keine Ahnung von den Änderungen hatte bis der
> Parallelbetrieb mit 2 verschiedenen IP-Adressen eingestellt wurde.

Der hat seine eigenen Mails gebounced.  :-)

> So weit ich es erkennen kann, solltest du kein "verification mail"
> mehr erhalten, wenn doch, melde dich hier bitte und ich schick dir
> ein PM. Ich möchte keine email-Adresse verbrennen.

OK...

> Nochmals, das tut mir sehr leid, aber man muss ja erst Mal dahinter
> kommen, was da läuft. Leider hat sich niemand die Mühe gemacht mir
> ein PM zu senden und mich auf die Problematik hinzuweisen.

Na gut, scheint bei Dir ein ISP problem zu sein, aber andere haben
anscheinend freiwillig SPRBS in ihre RBLs aufgenommen und von denen
werde ich über mehrerem Listen gebounced...

> Al

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi