OT: Erhalte nicht alle Mails

Michelle Konzack wrote:

> Dann solltest Du Deinen ISP darauf hinweisen und zur Regelung
> AUFFORDERN oder den ISP wechseln.

Also erstens, ich entschuldige mich für den Mist den mein Hoster
gebaut hat. Da ich hier in erster Linie nur das Problem hatte, dass
zuerst keine Mails und dann nur einige Mails aus der ML ankamen,
musste ich mir erstmal den Kopf zerbrechen, was da los sein könnte
und nach einigen Mails mit meinem Hoster hoffe ich nun die
Miskonfiguration gefunden zu haben.

> Juristisch gesehen sien E-Mails normaler Post gleichgesetllt,
> sprich, Rejects oder solche Filter würden einem Postboten
> entsprechen, der sich weigert, Post an Dich auszuliefern.

Der Hoster hat schlicht eine uralte Konfiguration zurückgesichert
und neue Features mit unbrauchbaren Defaultwerten installiert.
Hauptproblem ist, dass das Mail des Hosters mit den Info über die
Änderungen bei mir - warum auch immer - nie angekommen ist und ich
daher monatelang keine Ahnung von den Änderungen hatte bis der
Parallelbetrieb mit 2 verschiedenen IP-Adressen eingestellt wurde.

> Ähm, soll ich die den ganzen Schrott forwarden ?
> Bitte eine Adresse angeben, an die Forwarded werden kann :-)

So weit ich es erkennen kann, solltest du kein "verification mail"
mehr erhalten, wenn doch, melde dich hier bitte und ich schick dir
ein PM. Ich möchte keine email-Adresse verbrennen.

> Sonst gehts Dir schon noch gut oder ?
> Ich mußte Deine E-Mail sowie 5 weitere personen blacklisten,
> da mit jeder Mail von mit an die Liste 3 Konfirmationsmessages
> sowie 2 Mailer-Daemon Rejects bei mir einschlagen.
>
> Habe heute bereits über 50 erhalten!

Nochmals, das tut mir sehr leid, aber man muss ja erst Mal dahinter
kommen, was da läuft. Leider hat sich niemand die Mühe gemacht mir
ein PM zu senden und mich auf die Problematik hinzuweisen.

Al