Re: Router forwarded keine Pakete mehr

Noch was vergessen:

Also ich habe jetzt alle Rechner außer dem <router>, <samba3.private>
und <michelle1.private> runtergefahren und alle Scripte und services
gestoppt.  -  So still war es noch nie in meiner Wohnung.

Nun blinkt auch nicht mehr die WAN-LED am Netgear <dm602a>.

Gut, rufe ich nun auf <samba3.private> oder <michelle1.private>
'ping -c 2 www.debian.org' aufm fängt die WAN-LED das Blinken an.

???

Sprich, die Requests werden als sauber forwarded.

Die Frage ist nun, warum der <dn602a> sie nicht rausläßt, denn die
gleiche Anfrage auf dem <router> funktioniert ja...

Irgendwelche Ideen ?

Grüße
Michelle