Re: [OT] Schlechte Erfahrung mit Festplatten ?

Am 2005-05-14 13:43:35, schrieb Walter Saner:

> Die Temperatur steigt nie über 29°C. Die Platte hat kaputte Sektoren und
> fortlaufend Fehler in den Logs.

Dann arbeitet Deine Platte aber nicht, denn wenn ich meinen "samba1"
nicht benutze, komme ich auf rund 32°C, kompiliere ich aber einen
Kernel, schießt die Temperatur der Platte so hoch, das Du sie nicht
mehr anlangen kannst.

Ich hatte sie zum testen mal NEBEN den Rechner gelegt und einen
Temperatursensor auf der Oberseite befestigt.

Die Platte war an die 60°C nach gut ner halben Stunde kompilieren.

> Ciao
> Walter

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi